Finden Sie schnell bürostuhl auf rechnung für Ihr Unternehmen: 12 Ergebnisse

Jubiläumsbroschüre EDK-Ost

Jubiläumsbroschüre EDK-Ost

Konzeption Cover und Heftinnenseiten ohne Schuber. Eindrucksvolle Bilder mit Sujets aus den Mitgliederkantonen lockern den Inhalt auf. Schuber mit Banderole. Zusatzheft: Jubiläumsanlass.
Broschüren drucken (Format: DIN A4, DIN A5)

Broschüren drucken (Format: DIN A4, DIN A5)

Broschüren (geheftete Printprodukte) sind ein Renner. Umfang und Endformat können frei gewählt werden. Wir halten eine grosse Zahl an Mustern für Sie bereit. Schauen Sie bei uns vorbei, lassen Sie sich inspirieren, nehmen Sie Ideen auf. Ob eine Vereinsbroschüre entstehen soll, ob Sie an geheftete Gebrauchsanleitungen denken, ob Sie ein Weiterbildungsprogramm veröffentlichen wollen oder an einem Festführer arbeiten, wir können für jeden Bedarf ansprechende Beispiele präsentieren. Übrigens: Die geheftete Broschüre ist nicht nur beliebt, auf deren Ausführung ist unsere Infrastruktur geradezu ideal ausgerichtet.
Ticket Gewinnspiel mit Coupondruck

Ticket Gewinnspiel mit Coupondruck

Ticket einwerfen, Buzzern und Sofortpreis Gutschein erhalten Gewinnspiel-Automat mit Ticketeinwurf und Coupon-Druck Die Komplettlösung für Einkaufscenter, Roadshows und Promotionen, bestehend aus stabiler Hardware, Spiel-Software und Preis-Editor: Der Gewinnspielautomat ist eine Metallsäule mit Ticketeinwurf, Buzzerknopf und Coupondrucker und ein passender Monitorstandfuss und Bildschirm. Die Spielsoftware steuert die Verteilung der Preise über die gesamte Laufzeit, so dass alle Preise ausgegeben werden. Ablauf: Die Kunden bekommen die Gewinnspiel-Tickets in allen Geschäften im Einkaufszentrum. Nachdem der Kunde sein Ticket eingeworfen hat, kann er den Buzzer drücken. Sofort zeigen Animation und Sound, welchen Preis er gewonnen hat. Im selben Augenblick erscheint sein Gutschein-Coupon an der Vorderseite des Geräts. Im komfortablen Editor erfasst der Einkaufszentrum-Betreiber im Vorfeld die Laufzeit über mehrere Tage und die Gewinnspiel-Preise, jeweils mit Stückzahl, Logo, EAN Barcode, Gültigkeit und Bedingungen. Eine Echtzeit-Vorschau zeigt den Gewinncoupon an und erlaubt das Audrucken auf dem Quittungsdrucker. Komplettlösung / Produkt
elektronische Rechnungsverarbeitung

elektronische Rechnungsverarbeitung

Wir decken sämtliche Prozesse der automatisierten Rechnungsverarbeitung ab: Vom Eingang über die Freigabe bis hin zur Buchung ins ERP-System https://www.dti.ch/purchase-to-pay Durch die Digitalisierung der Rechnungsverarbeitung lassen sich Durchlaufzeiten und Kosten bis 70% senken. Wir decken sämtliche Schritte ab: Einscannen der Rechnungen, Auslesen und Validierung der Rechnungsdaten, Prozessgestaltung für die Rechnungsgenehmigung bis zur Durchbuchung ins Buchhaltungssoftware.
CrazyDrill Cool SST-Inox: In einem Bohrstoss bis 40 x d

CrazyDrill Cool SST-Inox: In einem Bohrstoss bis 40 x d

Bohren in einem Bohrstoss bis 40 x d ist auch in schwer zerspanbaren Materialien wie Inox, Super-Legierungen oder Kobalt-Chrom-Legierungen möglich. Mit CrazyDrill Cool SST-Inox von Mikron Tool. CrazyDrill Cool SST-Inox ist ein Hochleistungs-Bohrer für rost-, säure- und hitzebeständige Stähle sowie CrCo-Legierungen. Erhältich ist er im Durchmesserbereich von 1 bis 6.35 mm und für Bohrtiefen von 6 x d bis 40 x d an. Dank seinen internen spiralisierten Kühlkanälen (Bohrer mit Innenkühlung) in einer neu konzipierten Form bringt er bis zu vier Mal mehr Kühlmittel an die Spitze des Werkzeuges. Die Kühlung, kombiniert mit Faktoren wie eine neue Spitzen- und Nutengeometrie und die neuartige Beschichtung, ermöglicht das Bohren in einem einzigen Bohrstoss bis zu einer Bohrtiefe von 40 x d. Dies alles mit höchster Leistung in Bezug auf Qualität, Standzeit und Bearbeitungszeit. Herstellungsland: Schweiz Bohrtiefe: bis 40 x d Durchmesserbereich: 1 bis 6.35 mm geeignet für: Edelstahl, Superalloys, CrCo-Alloys Kühlung: interne Kühlkanäle spiralisert
Bohren, Schneiden, Knacken und Pressen…

Bohren, Schneiden, Knacken und Pressen…

Der Betonabbau beinhaltet das figürliche abbauen von Beton und Mauerwerk. Durch die verschiedenen Systeme können wir die Materialien kontrolliert und Zentimeter genau bearbeiten. Raffinierte Systeme und gut geschultes Personal macht es möglich, staubarme und saubere Arbeiten abzuliefern.
Stressberechnung und Festigkeitsberechnung,  Bestandteil der Planung und Konstruktion von verfahrenstechnischen Anlagen

Stressberechnung und Festigkeitsberechnung, Bestandteil der Planung und Konstruktion von verfahrenstechnischen Anlagen

Die Stress- und Festigkeitsberechnung ist ein wesentlicher Bestandteil der Planung und Konstruktion von verfahrenstechnischen Anlagen. HINE bietet umfassende Dienstleistungen im Bereich Stress- und Festigkeitsberechnung, um die strukturelle Integrität Ihrer Anlagen zu gewährleisten. Unsere Ingenieure führen sowohl statische als auch dynamische Analysen durch, um sicherzustellen, dass Ihre Anlage den höchsten Sicherheitsstandards entspricht. Wir verwenden modernste Softwaretools und Methoden, um präzise Berechnungen durchzuführen und Optimierungspotenziale zu identifizieren. Vertrauen Sie auf unsere Expertise im Bereich Stress- und Festigkeitsberechnung, um Ihre Projekte sicher und effizient zu realisieren.
Banana Buchhaltung

Banana Buchhaltung

Banana Buchhaltung, seit 1989 auf dem Markt, hat sich mit den Jahren als grosse Hilfe für tausende von kleinen Unternehmen herausgestellt, weil sie dank Banana mit einem Minimalaufwand an buchhalterischen Kenntnissen sofort eine Buchhaltung mit professionellen Resultaten vorlegen können, ohne dass sie viel Neues dazu lernen müssen, denn seine Benutzeroberfläche ist wie eine Excel Tabelle. Auch erhältlich für Mac. Seit zehn Jahren haben wir das Banana Buchhaltungsprogramm in unserem Treuhandbüro und bei vielen Kunden erfolgreich im Einsatz. Als Treuhänder kann ich den Kontoplan genau auf die jeweilige Unternehmung anpassen. Mit dem Banana Programm ist das Erfassen der Belege einfach. Meine Kunden besitzen oft keine umfassenden Buchhaltungskenntnisse, sind aber dennoch in der Lage, dieses Programm nach wenigen Stunden Ausbildung effizient einzusetzen. Beim Quartals- oder Jahresabschluss überprüfe ich die Bilanzbestände, die MWST-Abrechnung und Verbuchungen. Da ist mir das Banana Programm mit den diversen Sortiermöglichkeiten eine grosse Hilfe. Ich bin immer wieder erstaunt, was dieses Programm zu leisten vermag. Wir bauen auf Ihrem Wissen auf und bringen Ihnen die erforderlichen Schritte bei, um das Banana-Programm effizient einsetzen zu können: Kontoplan anpassen Jahresbilanz eröffnen Buchungen erfassen Bestände überprüfen Selbständig Korrekturen durchführen MWST-Abrechnungen erstellen Jahresabschluss erstellen usw.
Hier bestellen Sie SelectLine-Software

Hier bestellen Sie SelectLine-Software

Seien wir ehrlich: das Schreiben von Offerten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen, Rechnungen Mahnungen usw. – oder das Führen der Lagerbewirtschaftung mit dem gesamten Bestellwesen – all das sind Aufwände, die sich sehr direkt auf die Rendite eines Auftrages auswirken. Dies ist in Handels- und Dienstleistungsunternehmen genauso wie in typischen Handwerksbetrieben. Umso wichtiger ist es deshalb, genau diese Aufgaben administrativ und organisatorisch zu perfektionieren und wo immer möglich zu rationalisieren. Einfach in der Handhabung Genau hierfür wurde SelectLine-Auftrag entwickelt und in der Praxis perfektioniert. Das Programm überzeugt durch einen äusserst umfassenden Funktionsumfang und unterstützt Sie dabei, Ihr Kerngeschäft professionell und effizient abzuwickeln. Grössten Wert haben wir dabei auf die Bedienerfreundlichkeit gelegt. Übersichtliche Masken ermöglichen ein sicheres und rasches Arbeiten. Zusätzliche Funktionen lassen sich jederzeit auf separaten Seiten anzeigen. Sie arbeiten also nur mit jenen Seiten, die Sie tatsächlich brauchen. Vielseitig im Einsatz SelectLine bietet KMUs ein breites Spektrum an branchenspezifischer Funktionen. So können Sie beispielsweise aus vier verschiedenen Stücklistentypen wählen oder, falls gewünscht, auf eine Chargenverwaltung für die Prozessdokumentation zurückgreifen. Oder Sie nutzen die äusserst praktische Werkauftragsfunktion und organisieren damit Ihre Fabrikation. Auch die Verwaltung von Seriennummern oder das Hinterlegen ausführlicher Artikelbezeichnungen ist problemlos möglich. SelectLine-Auftrag passt sich in jeder Situation perfekt den unterschiedlichsten Branchenanforderungen an. Flexibel beim Verrechnen Verrechnen Sie kundenspezifische Preise oder Rabatte? Sind unterschiedliche MWST-Sätze beim Fakturieren ein Thema? Oder vielleicht Teillieferungen und Sammelrechnungen? Wie auch immer: SelectLine-Auftrag deckt auch diese Anforderungen elegant ab. Individuelles Gestalten der Masken Bei SelectLine müssen Sie sich nicht mit Standardmasken zufrieden geben. Über einen Maskeneditor können Sie die Bildschirmmasken jederzeit individuell auf Ihre Bedürfnisse anpassen und gezielt ergänzen. Zudem lassen sich über den Belegeditor ganz einfach zusätzliche Dokumente wie Rüstscheine, Pro-forma-Rechnungen etc. generieren oder nicht benötigte Dokumente ausblenden Zuverlässig im Bewirtschaften Ihr Verkauf kann noch so gut arbeiten; doch das Geschäft ist erst dann unter Dach und Fach, wenn Sie termingerecht liefern können. Eine transparente Lagerverwaltung und ein perfekt organisierter Wareneinkauf sind deshalb unerlässlich. Mit SelectLine haben Sie Ihre Warenwirtschaft immer unter Kontrolle. Das Programm erstellt automatisch einen Vorschlag, welche Artikel wann bestellt werden müssen, damit Sie Ihre Lieferversprechungen sicher erfüllen können. Es informiert Sie zudem über den aktuellen Lagerbestand, mögliche Lieferanten und entsprechende Liefertermine. Das Standortmodul ist die optimale Lösung für eine standortunabhängige Bestelldisposition. Professionell im Handwerk
Bauberatung Sanierungen

Bauberatung Sanierungen

Bei der Beurteilung betrachten wir die Bausubstanz ganzheitlich und zeigen verschiedene Maßnahmen auf. Dabei unterscheiden wir zwischen substanzerhaltenden und kosmetischen Eingriffen. Mit dieser Grundlage können Prioritäten gesetzt und die optimalen Lösungen beschlossen werden.
Unternehmensbewertung

Unternehmensbewertung

Der Unternehmenswert ist das Produkt einer Vielzahl an Werttreibern, die in der Unternehmensführung berücksichtigt werden sollten. Mit einem systematischen Vorgehen zeigen wir Ihnen diese auf.
19“ Akustikschränke Büro + Studio Rack

19“ Akustikschränke Büro + Studio Rack

Das 19" - Schranksystem mit Schallschutz eignet sich für den Einsatz in Büroumgebungen, Konferenzräumen und anderen Räumlichkeiten. Es bietet eine Schallreduzierung von bis zu 70% und ermöglicht individuelle Farbgestaltung. SCHNEIKEL SoundEx Racks können überall platziert werden, ohne dass ein separater Serverraum benötigt wird. Sie sind geeignet für Büros, Seminar-, Konferenz- und Schulungsräume, Arztpraxen, Anwaltskanzleien oder Labore. Die Racks bestehen aus Holz und sind innen mit hochwertigem, schallisolierendem Akustikschaum ausgekleidet, um Lärm zu reduzieren. Die Kombination aus Geräuschreduzierung und optimaler Belüftung beruht auf dem Zusammenspiel von Dämmmaterialien und dem Belüftungssystem. Die Schränke verfügen über vorne einblasende Ventilatoren und hinten sowie oben im Rack ausblasende Ventilatoren. Dadurch wird kühle Aussenluft mittels innenliegender und einblasender Ventilatoren vor die frontsaugenden Server geleitet. Die dabei entstehende Prozesswärme wird durch Ventilatoren im hinteren Bereich nach außen ausgeblasen.